Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Kin

​Der Debüt-Film des Regisseur-Duos ist ein einzigartiger Mix aus verschiedenen Genres, der ein visuelles Action-Spektakel abliefert.

​Auf einem seiner Streifzüge durch die Stadt findet der junge Eli in einem heruntergekommenen Gebäude einen seltsamen Gegenstand. Aus Neugier nimmt er es mit, hält seinen Fund jedoch Geheim – bis sein älterer Bruder Jimmy aus dem Gefängnis entlassen wird. 

Denn als dieser von seinem alten Gangsterboss bedroht wird, benutzt er den Gegenstand, der sich als übermächtige Waffe entpuppt. Zwar kann Eli seinen Bruder damit retten, doch nun sind ihm die Polizei, die Gangster und die Besitzer der Waffe auf den Fersen – und die sind von einem anderen Planeten.

​"Kin" ist das Regiedebüt der Brüder Josh und Jonathan Baker, die mit ihrem Film einen imposanten Genremix präsentieren. Action, Thriller, Science-Fiction und gleichzeitig ein gefühlvoller Familienfilm. 

"Kin" kann auf allen Ebenen überzeugen und dass nicht nur wegen der hervorragenden Schauspieler. Neben James Franco ist auch Zoe Kravitz mit dabei, die in diesem Film ein visuelles Action-Spektakel abliefern.