Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Foto: Studiocanal aus der "Tribute von Panem"-Reihe

Jennifer Lawrence kehrt vor die Kamera zurück!

Nach „Red Sparrow" im Frühjahr 2018 verkündete die Oscar-Preisträgerin eine längere Drehpause, um sich von dem ganzen Trubel um ihre Person zu erholen. Die Fans dürfen sich freuen, denn am 6. Juni kehrt Jennifer Lawrence als Mystique in „X-Men: Dark Phoenix" auf die Leinwand zurück.

Dieses ist allerdings eine Nebenrolle. Als Hauptdarstellerin hat die 28-Jährige für einen Indie-Film der Filmproduktionsgesellschaft A24 zugesagt, dessen Dreharbeiten noch 2019 starten sollen. A24 setzt dabei auf geballte Frauen-Power. Auf dem Regiestuhl nimmt die Broadway-Direktorin Lila Neugebauer Platz. Als Regisseurin wird sie mit dem Film ihr Debüt feiern. Der Filmverleih A24 machte sich bisher schon mit hochwertigen Produktionen, wie „Lady Bird" oder „Moonlight", einen Namen.