Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Holmes & Watson

Will Ferrell und John C. Reilly beweisen in diesem Film wieder einmal ihren Sinn für schrägen Humor.

​Jeder kennt wohl die Namen Sherlock Holmes und Dr. John Watson, doch so wie in diesem Film hat man sie noch nie gesehen. 

Der berühmte Detektive Sherlock Holmes (Will Ferrell) und sein treuer Gefährte Dr. Watson (John C. Reilly) werden zu einem tragischen Mordfall gerufen, der sich im Buckingham Palace ereignet hat. Dort erwartet sie eine grausame Überraschung von Sherlocks Erzfeind: James Moriarty (Ralph Fiennes). Dieser bedroht Queen Victoria und das Duo hat nur den Fall zu lösen und sie zu retten. 

​Das ikonische Duo aus Ferrell und Reilly sind wieder vereint. Schon mit dem Film "Stiefbrüder" bewiesen sie, dass sie zu zweit einfach noch witziger sind. Wer die beiden Schauspieler kennt, weiß, dass sie für ihren absurden, absolut schrägen und manchmal albernen Humor bekannt sind und genau das liefern sie auch in "Holmes & Watson". 

Die klassische Detektiv-Geschichte bekommt mit diesem Film definitiv ein unterhaltsames Update.