Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Happy Deathday 2U

​Das Morden hat noch immer kein Ende! Auch in der Fortsetzung dieses Comedy-Slashers gibt es wieder viel Blut zu sehen.

Der Tod ist Tree Gelbman (Jessica Rothe) noch immer auf den Fersen! Zwar konnte sie den Killer, der sie in einer Zeitschleife immer wieder tötete, entlarven, doch plötzlich befindet sie sich erneut in einem tödlichen Kreislauf. 

Dieses Mal hat es der Mörder jedoch nicht nur auf sie abgesehen, auch ihre Freunde sind nun Ziele des mysteriösen Killers. Mit vereinten Kräften versuchen sie, dem Tod zu entkommen und erneut herauszufinden, wer sich hinter der unheimlichen Baby-Maske versteckt. 

Wer den Namen "Blumhouse" hört und sich im Horror-Genre auskennt, weiß natürlich sofort, dass hinter dem Produktions-Label Qualität steckt. Schon der erste Teil des Slasher-Films wurde zum großen Überraschungshit, denn er gab dem bekannten "Täglich grüßt das Murmeltier"-Setting einen neuen und vor allem brutalen Anstrich. Auch der zweite Teil weiß mit viel Blut und einer guten Prise Humor wieder zu begeistern!

Happy Deathday 2U ist erhältlich als