Filme | News

"The Batman": Wer wird der neue Pinguin?

Während die Figur des dunklen Ritters diesmal eher als Detektiv angelegt sein wird, soll es „The Batman" gleich mit sechs Bösewichten zu tun bekommen. Gleich zwei Namen stehen in Bezug auf das Pinguin-Casting derzeit im Raum.

Addons / Vollformat

  • Während die Figur des dunklen Ritters diesmal eher als Detektiv angelegt sein wird, soll es „The Batman" gleich mit sechs Bösewichten zu tun bekommen. Gleich zwei Namen stehen in Bezug auf das Pinguin-Casting derzeit im Raum.

"Fast & Furious 9"-Stars feiern Drehstart

Während wir gespannt auf den Release des Spin-Offs „Hobbs & Shaw" Anfang August warten, werkeln die Macher bereits eifrig am nächsten vollwertigen Kapitel der Reihe.

Addons / Vollformat

  • Während wir gespannt auf den Release des Spin-Offs „Hobbs & Shaw" Anfang August warten, werkeln die Macher bereits eifrig am nächsten vollwertigen Kapitel der Reihe.

Fans wollen Zack Snyders "Justice League"-Cut!

Eine persönliche Tragödie sorgte dafür, dass Regisseur Zack Snyder während der Dreharbeiten zum DC-Klassentreffen „Justice League" abdanken musste. Generell hatte der Regisseur die Idee, den Film als umfangreiche Trilogie aufzuziehen.

Addons / Vollformat

  • Eine persönliche Tragödie sorgte dafür, dass Regisseur Zack Snyder während der Dreharbeiten zum DC-Klassentreffen „Justice League" abdanken musste. Generell hatte der Regisseur die Idee, den Film als umfangreiche Trilogie aufzuziehen.

"Red Sonja"-Reboot nimmt wieder Fahrt auf

Eigentlich sollte der in Verruf geratene „X-Men“-Regisseur Bryan Singer die Fäden beim Reboot des 80er-Jahre-Klassikers ziehen. Nun soll Emmy-Preisträgerin Jill Soloway auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Addons / Vollformat

  • Eigentlich sollte der in Verruf geratene „X-Men“-Regisseur Bryan Singer die Fäden beim Reboot des 80er-Jahre-Klassikers ziehen. Nun soll Emmy-Preisträgerin Jill Soloway auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Mark Hamill ist fertig mit "Star Wars"

Mark Hamill verrät, welche Rolle er in „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" spielt und macht gleichzeitig deutlich, dass er mit dem Franchise endgültig abgeschlossen hat.

Addons / Vollformat

  • Mark Hamill verrät, welche Rolle er in „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" spielt und macht gleichzeitig deutlich, dass er mit dem Franchise endgültig abgeschlossen hat.

"A Quiet Place"-Fortsetzung: Produktion gestartet

​Nach dem gigantischen Erfolg des ersten Teils, war es nicht verwunderlich, dass eine Fortsetzung zu „A Quiet Place“ folgen würde. Nun wurde ein offizielles Datum genannt sowie die ersten Hauptdarsteller.

Addons / Vollformat

  • ​Nach dem gigantischen Erfolg des ersten Teils, war es nicht verwunderlich, dass eine Fortsetzung zu „A Quiet Place“ folgen würde. Nun wurde ein offizielles Datum genannt sowie die ersten Hauptdarsteller.

Keanu Reeves im MCU!

Marvel-Chef Kevin Feige verrät, dass es schon seit längerem Gespräche mit dem Schauspieler um eine Rolle im MCU gibt.

Addons / Vollformat

  • Marvel-Chef Kevin Feige verrät, dass es schon seit längerem Gespräche mit dem Schauspieler um eine Rolle im MCU gibt.

Kein Kurzfilm vor "Toy Story 4"

Pixar bricht mit einer Tradition, die seit 23 Jahren besteht. Zum ersten Mal wird es keinen neuen Kurzfilm vor "Toy Story" geben!

Addons / Vollformat

  • Pixar bricht mit einer Tradition, die seit 23 Jahren besteht. Zum ersten Mal wird es keinen neuen Kurzfilm vor "Toy Story" geben!

Robert Rodriguez hat Lust auf "Alita"-Fortsetzung

​Videospiele, Mangas und Animes werden gerade in Hollywood immer beliebter. Trotzdem hatte man es bisher versäumt, einer beliebten Grundlage auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Anfang des Jahres sorgte „Alita - Battle Angel“ dann aber endlich mal dafür, dass sich auch Fans des eigentlichen Materials bestätigt fühlten.

Addons / Vollformat

  • ​Videospiele, Mangas und Animes werden gerade in Hollywood immer beliebter. Trotzdem hatte man es bisher versäumt, einer beliebten Grundlage auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Anfang des Jahres sorgte „Alita - Battle Angel“ dann aber endlich mal dafür, dass sich auch Fans des eigentlichen Materials bestätigt fühlten.

"Die Eiskönigin 2": Neue Details bekannt!

Auch nach zwei Trailern ist über die eigentliche Handlung des Films noch nicht wirklich viel bekannt. Auf einem Film-Festival erfahren wir mehr.

Addons / Vollformat

  • Auch nach zwei Trailern ist über die eigentliche Handlung des Films noch nicht wirklich viel bekannt. Auf einem Film-Festival erfahren wir mehr.

Daniel Craig trainiert trotz Verletzung für "Bond 25"

Das Jubiläum des Gentlemanspions scheint nun abermals ins Stocken zu geraten: Hauptdarsteller Daniel Craig verletzte sich laut Variety am Set und sorgte somit dafür, dass die Dreharbeiten zunächst unterbrochen wurden.

Addons / Vollformat

  • Das Jubiläum des Gentlemanspions scheint nun abermals ins Stocken zu geraten: Hauptdarsteller Daniel Craig verletzte sich laut Variety am Set und sorgte somit dafür, dass die Dreharbeiten zunächst unterbrochen wurden.

"Doctor Sleep" bringt das Shining zurück

Mit „Shining“ schuf Ausnahmeregisseur Stanley Kubrick Anfang der 80er ein unverkennbares, auch heute noch ausgiebig zelebriertes Meisterwerk der verdrehten Horror-Unterhaltung.

Addons / Vollformat

  • Mit „Shining“ schuf Ausnahmeregisseur Stanley Kubrick Anfang der 80er ein unverkennbares, auch heute noch ausgiebig zelebriertes Meisterwerk der verdrehten Horror-Unterhaltung.

Kommt Turturros "The Big Lebowski"-Ableger noch?

​Erst Anfang des Jahres wurden Fans des Kultstreifens „The Big Lebowski" fies angefixt, als Jeff Bridges für ein Mini-Sequel zurück in seine verstrahlte Kunstfigur schlüpfte. Damals handelte es sich aber leider nur um einen Werbespot zum Super Bowl.

Addons / Vollformat

  • ​Erst Anfang des Jahres wurden Fans des Kultstreifens „The Big Lebowski" fies angefixt, als Jeff Bridges für ein Mini-Sequel zurück in seine verstrahlte Kunstfigur schlüpfte. Damals handelte es sich aber leider nur um einen Werbespot zum Super Bowl.

Fast hätte Elton John Freddie Mercury getroffen!

Beinahe hätte Freddie Mercury einen kurzen Auftritt in dem Elton John Biopic "Rocketman" gehabt!

Addons / Vollformat

  • Beinahe hätte Freddie Mercury einen kurzen Auftritt in dem Elton John Biopic "Rocketman" gehabt!

Justin Bieber vs. Tom Cruise

Am Wochenende sorgte der Pop-Sänger für große Verwirrung, denn über Twitter forderte er den Schauspieler Tom Cruise zu einem Kampf auf.

Addons / Vollformat

  • Am Wochenende sorgte der Pop-Sänger für große Verwirrung, denn über Twitter forderte er den Schauspieler Tom Cruise zu einem Kampf auf.

"Indiana Jones 5" – Dreh beginnt nächstes Jahr

Ein letztes Mal? Harrison Ford verrät, dass die Dreharbeiten zu dem neuen Indiana Jones Film bereits nächstes Jahr beginnen sollen.

Addons / Vollformat

  • Ein letztes Mal? Harrison Ford verrät, dass die Dreharbeiten zu dem neuen Indiana Jones Film bereits nächstes Jahr beginnen sollen.

Jumanji wird zum (echten) Videospiel

Im 2017er Filmhit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" wurden vier Teenager direkt in die Welt eines Videospiels versetzt. Und eben dieses scheint am 15. November nun seinen Weg auf Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC zu finden – hoffentlich allerdings ohne Portal-Funktion.

Addons / Vollformat

  • Im 2017er Filmhit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" wurden vier Teenager direkt in die Welt eines Videospiels versetzt. Und eben dieses scheint am 15. November nun seinen Weg auf Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC zu finden – hoffentlich allerdings ohne Portal-Funktion.

Tarantino arbeitet an "Django/Zorro"-Crossover

Gerade hat der gefeierte Regisseur erst seinen neuesten Streich bei den Filmfestspielen in Cannes präsentiert. Bevor der Film aber offiziell in den Kinos anläuft, freuen sich die Fans des Regisseurs bereits jetzt über erste Infos zu den weiteren Plänen Quentin Tarantinos.

Addons / Vollformat

  • Gerade hat der gefeierte Regisseur erst seinen neuesten Streich bei den Filmfestspielen in Cannes präsentiert. Bevor der Film aber offiziell in den Kinos anläuft, freuen sich die Fans des Regisseurs bereits jetzt über erste Infos zu den weiteren Plänen Quentin Tarantinos.

"Hobbs & Shaw": Diese Stars sind dabei!

Neben den Hauptdarstellern Johnson und Statham wurden nun noch einige weitere bekannte Namen bekanntgegeben, die in dem Action-Kracher eine Rolle spielen.

Addons / Vollformat

  • Neben den Hauptdarstellern Johnson und Statham wurden nun noch einige weitere bekannte Namen bekanntgegeben, die in dem Action-Kracher eine Rolle spielen.

Jon Hamm begeistert von "Top Gun 2"-Technik

​Der „Mad Men"-Star wird im 2020 erscheinenden „Top Gun: Maverick" eine bislang noch nicht weiter definierte Rolle übernehmen. Gegenüber Collider zeigte sich der US-Amerikaner jetzt extrem begeistert, als er über die verwendete Technik für die Drehs des heiß erwarteten Sequels sprach.

Addons / Vollformat

  • ​Der „Mad Men"-Star wird im 2020 erscheinenden „Top Gun: Maverick" eine bislang noch nicht weiter definierte Rolle übernehmen. Gegenüber Collider zeigte sich der US-Amerikaner jetzt extrem begeistert, als er über die verwendete Technik für die Drehs des heiß erwarteten Sequels sprach.