American Animals

Einer der spektakulärsten Diebstähle in der US-Geschichte - geplant und durchgeführt von einer Gruppe Studenten, die sich zuvor noch nie etwas zu Schulden kommen ließen. Die Planung läuft reibungslos ab, doch als es um die Umsetzung geht, stoßen die Jungs ein klein wenig an ihre Grenzen.

Addons / Vollformat

  • Einer der spektakulärsten Diebstähle in der US-Geschichte - geplant und durchgeführt von einer Gruppe Studenten, die sich zuvor noch nie etwas zu Schulden kommen ließen. Die Planung läuft reibungslos ab, doch als es um die Umsetzung geht, stoßen die Jungs ein klein wenig an ihre Grenzen.

Mike Posner – A Real Good Kid

Nach „31 Minutes to Takeoff", „At Night, Alone" und „Mansionz" folgt nun das vierte Studioalbum des US-Sängers und Songwriters. Zu seinen größten Hits zählen „Cooler Than Me" und vor allem der Club-Hit „I Took a Pill in Ibiza".

Addons / Vollformat

  • Nach „31 Minutes to Takeoff", „At Night, Alone" und „Mansionz" folgt nun das vierte Studioalbum des US-Sängers und Songwriters. Zu seinen größten Hits zählen „Cooler Than Me" und vor allem der Club-Hit „I Took a Pill in Ibiza".

Papa Roach – Who Do You Trust?

Papa Roach eine Band die mit ihrer Musik seit knapp 20 Jahren das Alternative Rock Genre prägt, kehrt mit ihrem zehnten Studio Album „Who Do You Trust?" zurück, um die Rockwelt zu revolutionieren.

Addons / Vollformat

  • Papa Roach eine Band die mit ihrer Musik seit knapp 20 Jahren das Alternative Rock Genre prägt, kehrt mit ihrem zehnten Studio Album „Who Do You Trust?" zurück, um die Rockwelt zu revolutionieren.

Switchfoot – Native Tongue

Auf ihrem mittlerweile elften Album erfindet sich die Alternative-Rockband aus San Diego neu und will damit dem Zuhörer neue Welten eröffnen. Mit „Native Tongue“ schlägt Switchfoot vorwiegend die ruhigeren Töne an. Dennoch ein gut produziertes Album, das die Fans erfreuen wird.

Addons / Vollformat

  • Auf ihrem mittlerweile elften Album erfindet sich die Alternative-Rockband aus San Diego neu und will damit dem Zuhörer neue Welten eröffnen. Mit „Native Tongue“ schlägt Switchfoot vorwiegend die ruhigeren Töne an. Dennoch ein gut produziertes Album, das die Fans erfreuen wird.

Navy CIS: Wer ersetzt Abby?

Ähnlich wie Krimi-Gigant „​Criminal Minds"​ hat auch „​Navy CIS"​ unlängst mit Castproblemen zu kämpfen. Das Ursprungsteam hinter Charakterkopf Mark Harmon sah sich über die Jahre mit einigen Wechseln konfrontiert. Auch Staffel 16 hat wieder einen Verlust zu verkraften, mit IT-Spezialistin Abby geht eine weitere Säule in Rente.

Addons / Vollformat

  • Ähnlich wie Krimi-Gigant „​Criminal Minds"​ hat auch „​Navy CIS"​ unlängst mit Castproblemen zu kämpfen. Das Ursprungsteam hinter Charakterkopf Mark Harmon sah sich über die Jahre mit einigen Wechseln konfrontiert. Auch Staffel 16 hat wieder einen Verlust zu verkraften, mit IT-Spezialistin Abby geht eine weitere Säule in Rente.

Regisseur für "Ghostbusters"-Fortsetzung bestätigt

Der Versuch, dem beliebten Ghostbusters-Franchise mit einem modernen Update neues Leben einzuhauchen, ging 2016 relativ stark nach hinten los. Trotz oder gerade wegen des gigantischen Flops des Spin-Offs setzt das Produktionsstudio Sony nun auf ein echtes Sequel zu den beiden Originalteilen aus den 80ern - mit Jason Reitman auf dem Regiestuhl.

Addons / Vollformat

  • Der Versuch, dem beliebten Ghostbusters-Franchise mit einem modernen Update neues Leben einzuhauchen, ging 2016 relativ stark nach hinten los. Trotz oder gerade wegen des gigantischen Flops des Spin-Offs setzt das Produktionsstudio Sony nun auf ein echtes Sequel zu den beiden Originalteilen aus den 80ern - mit Jason Reitman auf dem Regiestuhl.

Metallica hat jetzt ein eigenes Bier am Start!

Iron Maiden, AC/DC und Opeth haben es vorgemacht und nun zieht auch Metallica nach. Die Metal-Legenden bringen ihr eigenes Bier auf den Markt. Der edle Gerstensaft heißt „Enter Night Pilsner" und wurde offensichtlich nach dem Anfang des „Enter Sandman"-Refrains benannt.

Addons / Vollformat

  • Iron Maiden, AC/DC und Opeth haben es vorgemacht und nun zieht auch Metallica nach. Die Metal-Legenden bringen ihr eigenes Bier auf den Markt. Der edle Gerstensaft heißt „Enter Night Pilsner" und wurde offensichtlich nach dem Anfang des „Enter Sandman"-Refrains benannt.

Lady Gaga bereut Zusammenarbeit mit R. Kelly

2013 arbeitete Lady Gaga mit R. Kelly für den Song „Do What U Want" zusammen. Im Nachhinein gibt die Sängerin zu, dass es ein Fehler von ihr war. Nun will sie diesen Song umgehend von den Streaminglisten entfernen lassen. Grund sei unter anderem die Dokumentation „Surviving R. Kelly".

Addons / Vollformat

  • 2013 arbeitete Lady Gaga mit R. Kelly für den Song „Do What U Want" zusammen. Im Nachhinein gibt die Sängerin zu, dass es ein Fehler von ihr war. Nun will sie diesen Song umgehend von den Streaminglisten entfernen lassen. Grund sei unter anderem die Dokumentation „Surviving R. Kelly".

The Struts - Young & Dangerous

Nachdem The Struts 2016 ihr gefeiertes Debütalbum "Everybody Wants" vorgelegt haben, melden sich die Engländer nun mit ihrem zweiten Album zurück: Young & Dangerous. Ein treffender Titel!

Addons / Vollformat

  • Nachdem The Struts 2016 ihr gefeiertes Debütalbum "Everybody Wants" vorgelegt haben, melden sich die Engländer nun mit ihrem zweiten Album zurück: Young & Dangerous. Ein treffender Titel!

Marvel's Venom bekommt Fortsetzung

​Venom war 2018 einer der Überraschungshits im vollgepackten Superheldengenre. Der Film, der gerade einmal 100 Millionen Dollar kostete, spielte weltweit stolze 856 Millionen Dollar ein – somit ist es also keine große Überraschung, dass Sony bereits eine Fortsetzung plant.

Addons / Vollformat

  • ​Venom war 2018 einer der Überraschungshits im vollgepackten Superheldengenre. Der Film, der gerade einmal 100 Millionen Dollar kostete, spielte weltweit stolze 856 Millionen Dollar ein – somit ist es also keine große Überraschung, dass Sony bereits eine Fortsetzung plant.

Evanescence - Synthesis Live

2017 veröffentlichte Evanescence das Studioalbum „Synthesis"und kletterte auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Ein Jahr darauf gibt's nun die Live-Version auf die Ohren.

Addons / Vollformat

  • 2017 veröffentlichte Evanescence das Studioalbum „Synthesis"und kletterte auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Ein Jahr darauf gibt's nun die Live-Version auf die Ohren.

Bruce Springsteen - Springsteen on Broadway

Die Karriere von „The Boss" erstreckt sich mittlerweile über mehr als vierzig Jahre. Diese Live-CD ist das bislang persönlichste Vermächtnis der lebenden Rock-Legende!

Addons / Vollformat

  • Die Karriere von „The Boss" erstreckt sich mittlerweile über mehr als vierzig Jahre. Diese Live-CD ist das bislang persönlichste Vermächtnis der lebenden Rock-Legende!

Volbeat - Let's Boogie! Live from Telia Parken

Den Jungs aus Dänemark gelingt der Spagat aus Metal und Rock wie keiner anderen Band. Nun folgt ein Live-Album, das zu den Highlights ihres bisherigen Schaffens zählt.

Addons / Vollformat

  • Den Jungs aus Dänemark gelingt der Spagat aus Metal und Rock wie keiner anderen Band. Nun folgt ein Live-Album, das zu den Highlights ihres bisherigen Schaffens zählt.

Sido - Kronjuwelen

“Kronjuwelen” ist eine Sammlung der wichtigsten Songs aus Sidos letzten vier Studioalben. Hinzu kommen zwei neue, bislang unveröffentlichte Songs sowie eine umfassende Sammlung von Sidos Gastparts der letzten Dekade, für Künstler von Falco bis Capital Bra.

Addons / Vollformat

  • “Kronjuwelen” ist eine Sammlung der wichtigsten Songs aus Sidos letzten vier Studioalben. Hinzu kommen zwei neue, bislang unveröffentlichte Songs sowie eine umfassende Sammlung von Sidos Gastparts der letzten Dekade, für Künstler von Falco bis Capital Bra.

Coldplay – Live in Buenos Aires

Am 7. Dezember würdigen Coldplay ihre geschichtsträchtige A Head Full Of Dreams Tour mit der Veröffentlichung von „Live In Buenos Aires.

Addons / Vollformat

  • Am 7. Dezember würdigen Coldplay ihre geschichtsträchtige A Head Full Of Dreams Tour mit der Veröffentlichung von „Live In Buenos Aires.

The Equalizer 2

Denzel Washington schlüpft zum zweiten Mal in seine Paraderolle als Equalizer, der gnadenlos für Gerechtigkeit sorgt. Kompromisslos, düster, hart! „The Equalizer 2" ist für Denzel Washington ein Novum, denn der Oscar-Preisträger lehnte es bisher grundsätzlich ab, eine Fortsetzung zu drehen.

Addons / Vollformat

  • Denzel Washington schlüpft zum zweiten Mal in seine Paraderolle als Equalizer, der gnadenlos für Gerechtigkeit sorgt. Kompromisslos, düster, hart! „The Equalizer 2" ist für Denzel Washington ein Novum, denn der Oscar-Preisträger lehnte es bisher grundsätzlich ab, eine Fortsetzung zu drehen.

Jump Street: Kommt das Frauenpower-Sequel?

Die beiden Kino-Reboots zur Johnny Depp-Serie „21 Jump Street" waren ein voller Erfolg. Nicht ohne Grund wird unlängst ein dritter Teil von den Fans gefordert. Seitdem die Pläne allerdings auf Eis gelegt wurden, ein Crossover zwischen den Jump Street-Jungs und den Anzugträgern von „Men in Black" zu inszenieren, ist es relativ ruhig um die Reihe geworden. Dies könnte sich jetzt ändern.

Addons / Vollformat

  • Die beiden Kino-Reboots zur Johnny Depp-Serie „21 Jump Street" waren ein voller Erfolg. Nicht ohne Grund wird unlängst ein dritter Teil von den Fans gefordert. Seitdem die Pläne allerdings auf Eis gelegt wurden, ein Crossover zwischen den Jump Street-Jungs und den Anzugträgern von „Men in Black" zu inszenieren, ist es relativ ruhig um die Reihe geworden. Dies könnte sich jetzt ändern.

Hellblade - Senua's Sacrifice

Eines der besten Action-Adventures des vergangenen Jahres ist nun endlich auch im Handel erhältlich – inklusive einer Dokumentation der Entstehungsgeschichte.

Addons / Vollformat

  • Eines der besten Action-Adventures des vergangenen Jahres ist nun endlich auch im Handel erhältlich – inklusive einer Dokumentation der Entstehungsgeschichte.

Darksiders III

Im Auftrag des Feurigen Rats soll sie diese äußerst gefährlichen Kreaturen und weitere mystische Geschöpfe bekämpfen, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Anders als in den Vorgängern sind die Feinde dabei nicht durch eine immense Anzahl gefährlich, sondern durch ihr deutlich gestiegenes Kampfgeschick.

Addons / Vollformat

  • Im Auftrag des Feurigen Rats soll sie diese äußerst gefährlichen Kreaturen und weitere mystische Geschöpfe bekämpfen, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Anders als in den Vorgängern sind die Feinde dabei nicht durch eine immense Anzahl gefährlich, sondern durch ihr deutlich gestiegenes Kampfgeschick.

Mark Forster - Liebe

Mit seinem vierten Longplayer mit dem Titel „Liebe" widmet sich der deutsche Sänger und Songschreiber einem sehr persönlichen und emotionalen Thema.

Addons / Vollformat

  • Mit seinem vierten Longplayer mit dem Titel „Liebe" widmet sich der deutsche Sänger und Songschreiber einem sehr persönlichen und emotionalen Thema.