Filme | Aktuelle Filme und Film-News

"Fast & Furious 9"-Stars feiern Drehstart

Sie ist schon jetzt eine der erfolgreichsten und langlebigsten Filmreihen aller Zeiten und doch hat das „Fast & Furious"-Universum noch lang nicht genug. Während wir gespannt auf den Release des Spin-Offs „Hobbs & Shaw" Anfang August warten, werkeln die Macher bereits eifrig am nächsten vollwertigen Kapitel der Reihe. Bereits 2020 soll „Fast & Furious 9" in die Kinos kommen. Vor wenigen Tagen meldeten sich deshalb einige Stars des neuen Films via Social Media zu Wort, um sich dankbar zu zeigen oder schlicht den ersten Drehtag zu zelebrieren.

Natürlich ließ es sich auch Vin Diesel nicht nehmen, ein paar Worte in Richtung seiner Instagram-Fans zu richten. Gemeinsam mit Co-Star Michelle Rodriguez postete er ein kurzes Video vom Set, in dem seine Dankbarkeit und Vorfreude auf das, was noch so kommen soll, zum Ausdruck brachte. Wie groß der Stein wirklich ist, den der Darsteller und die Filmreihe an sich bei den Fans im Brett hat, zeigen schon allein die knapp 2 Millionen Likes, die der Post in nur wenigen Stunden sammeln konnte.

Wir haben gerade unseren ersten Drehtag abgeschlossen. Es fühlt sich wie ein Wunder an, wir sind einfach so dankbar!

Vin Diesel via Instagram

Bereits vor einiger Zeit wurde bestätigt, dass sich das Franchise im Prinzip gerade erst aufzuwärmen scheint. Je nach Budgetplanung und Interesse der vielen verschiedenen Stars um Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez und neuerdings Idris Elba könnte uns die „Fast & Furious"-Crew wohl noch etliche Jahre weiter begleiten.