Erstes Bild zu "Jumanji - Willkommen im Dschungel" 2

​Die Bedenken waren groß, als bekannt wurde, dass es eine Fortsetzung zu dem brillanten Robin Williams-Film geben sollte. Umso größer war dann jedoch die Überraschung, als "Jumanji - Willkommen im Dschungel" an den Kinokassen ein riesiger Erfolg wurde. 

Und das auch vollkommen zu Recht, denn der Film mit Dwayne "The Rock" Johnson ist einfach zum Brüllen komisch. Es ist also nicht verwunderlich, dass auf die Fortsetzung eine weitere Fortsetzung folgt. 

Der nächste Film soll schon im Dezember dieses Jahres folgen und das Studio hat offensichtlich nicht vor, etwas an der Erfolgsformel zu ändern - wie man unschwer an dem ersten Bild erkennen kann.

Denn der Cast vom ersten Teil wird genauso auch wieder in Teil 2 zu sehen sein. Kevin Hart, Karen Gillan, Jack Black und Dwayne Johnson sind wieder als Avatare des Spiels "Jumanji" mit an Bord.

Er ist zwar auf dem Bild nicht zu sehen, doch auch Nick Jonas wird wieder in seine Rolle als Avatar schlüpfen. Auch die Teenager, gespielt von Ser'Darius Blain, Madison Iseman, Morgan Turner und Alex Wolff werden wieder mit dabei sein. 

Klingt alles sehr ähnlich, doch Johnson erwähnt in seinem Reim, den er zu dem Bild postete, dass "die Dinge nicht so sind, wie sie aussehen." Dies weckt in uns die Hoffnung, dass Regisseur Jake Kasdan und sein Team ein paar frische Ideen für uns bereithalten.

Teaser-Bild: Sony