Die Unglaublichen 2 

​Nachdem die Unglaublichen mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegen konnte, kehren sie allmählich wieder in den Alltag zurück. 

Doch Superhelden müssen ihre Kräfte noch immer verstecken, da man in ihnen eher eine Bedrohung als eine Hilfe für die Gesellschaft sieht. Doch der Tycoon Winston Deaver will das ändern. 

Aus diesem Grund heuert er Elastigirl an und stattet sie mit Kameras aus, um der Welt ihre guten Taten aus erster Hand zu präsentieren.

Mr. Incredible ist währenddessen zu Hause und kümmert sich um die Kinder - vor allem um Baby Jack-Jack, der nicht nur eine, sondern gleich mehrere Superheldenfähigkeiten geerbt hat. 

15 Jahre später!

So lange hat es gedauert, bis der zweite Teil des Animationsfilms in die Kinos kam. "Die Unglaublichen" war nicht nur ein riesiger Erfolg, sondern auch der erste Film von Pixar, in dem sich die Handlung ausschließlich um menschliche Figuren dreht. 

Die Fortsetzung kann mit viel Humor und Action überzeugen. Den meisten Charme versprüht er allerdings in den Szenen, in denen sich Mr. Incredible mit den zahlreichen (gefährlichen) Fähigkeiten von Baby Jack-Jack herumschlagen muss.

Die ganze Familie muss im Kampf gegen das Böse zusammenhalten!
Mr. Incredible hat als Vater von Jack-Jack so einiges zu tun
Elastigirl im Einsatz!

 In Rekordzeit ganz nach oben!

Mit einem unglaublichen Einspielergebnis von 182 Millionen US-Dollar schaffte der Film das erfolgreichste Startwochenende eines Animationsfilms in den USA. Insgesamt konnte der Film weltweit mehr als eine Millarde Dollar einspielen. Er war 2018 der dritte Disney Film, der diese Marke knacken konnte. Direkt nach "Black Panther" und "Avengers: Infinity War".

Damit verdient er sich Platz 2 der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten. Vor ihm thront noch immer "Die Eiskönigin" aus dem Jahr 2013. In der Liste der erfolgreichsten Filme allgemein sichert er sich Platz 15. Insgesamt konnten bis jetzt nur 37 Filme in der Geschichte des Kinos die Millarden-Marke knacken. 


Die Unglaublichen 2 ist erhältlich als