Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Chaos im Netz

Die Videospielfiguren ​Ralph und seine beste Freundin Vanellope stürzen sich in diesem Film in ein ganz neues Abenteuer! Dem Videospiel der Prinzessin fehlt ein wichtiges Teil und somit machen sich die Freunde auf den Weg in die Weiten des Internets, um nach einem Ersatz zu suchen. 

Natürlich kennen sie sich im World Wide Web nicht aus und sind mit all den neuen Eindrücken restlos überfordert! So treffen sie auf so einige schräge Figuren, die es nicht immer nett mit ihnen meinen. Die Welt des Internets ist zudem ständig im Wandel, sodass Ralph und Vanellope keine Ahnung haben, wo sie mit ihrer Suche beginnen sollen. Bei ihrem unerfahrenen Surfen im Netz stellen sie schon bald völliges Chaos an. 

​"Chaos im Netz" ist die Fortsetzung des charmanten Videospiel-Films aus dem Jahr 2012, in dem Disney so einiges auffährt. Immerhin hat das Studio mittlerweile Rechte an so einigen großes Franchises und neben bekannten Gesichtern aus Disney-Klassikern sind auch noch so einige andere Film-Figuren in der bunten Welt zu entdecken. 

Besonders die Szene, in der erstmals alle Disney-Prinzessinnen aufeinandertreffen, begeisterte die Fans - so sehr, dass nun schon darüber gesprochen wird, einen eigenen Film rund um die Mädels zu drehen. 

"Chaos im Netz" punktet also mit einem Hauch Nostalgie, bekannten Marken und Figuren, aber auch mit einigen wirklich originellen und vor allem komischen Einfällen. Ein bunter Spaß für die ganze Familie.

Chaos im Netz ist erhältlich als