Copyright: Sony Pictures Home Entertainment

"Bad Boys 4 Life" bestätigt Cast

​Die Fortsetzung der Bad Boys Reihe scheint dieses Mal wirklich realisiert zu werden. 

Mit Adil El Arbi und Bilall Fallah sind bereits die Regisseure gefunden, die den Film nach einem Skript von Peter Craig, Joe Carnahan und Chris Bremmer. 

Natürlich wären die Bad Boys nicht dieselben, wenn Will Smith und Martin Lawrence nicht zurück in die Rollen von Detective Mike Lowery und Marcus Burnett schlüpfen. Nun wurde auch bestätigt, dass Joe Pantoliano als Captain Howard wieder mit an Bord ist. 

​Wie Variety berichtet werden jedoch auch einige Newcomer mit dabei sein - zumindest was das Franchise angeht.

 Denn Vanessa Hudgens ist zwar neu bei den Bad Boys, aber schon für einige Filmrollen bekannt. Alexander Ludwig, der bereits bei den Tributen von Panem mitgespielt hat, und Charles Melton, der einige Rollen in der Horror-Serie American Horror Story hatte, sind auch mit dabei. 

Bad Boys 4 Life wird in Miami spielen und laut Variety sind Hudgens, Ludwig und Melton Teil einer modernen, hochspezialisierten Polizei-Einheit, die mit den altmodischen Traditionen von Mike und Marcus kollidieren. 

Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen und der Film soll am 17. Januar 2020 in den Kinos erscheinen.