Arnold Schwarzenegger gibt seinen Segen

​Zum ersten Mal spricht der Action-Schauspieler / Bodybuilder / Politiker Arnold Schwarzenegger über die Verlobung seiner Tochter mit dem Schauspieler Chris Pratt. 

In einem Interview mit der Sendung Extra kam natürlich auch Katherina Schwarzenegger zur Sprache – oder viel mehr ihre Verlobung mit Chris Pratt. Erst Anfang Januar verkündete er die frohe Nachricht über Instagram.

Nun verriet uns Arnie seine Meinung zur Verlobung und seinem Schwiegersohn in spe:

Es war wirklich fantastisch. Sie ist so glücklich, sie sind beide so glücklich. Wie ich schon zu ihm sagte, er ist so ein liebenswerter Kerl. Ich liebe Chris - er ist fantastisch.

Arnold Schwarzenegger via People

Anschließend erklärte der 71-jährige, dass Pratt ihn ganz traditionell um seinen Segen gebeten hat, bevor er Katherine den Antrag machte. 

Es ist keine Überraschung, dass er Chris mit offenen Armen empfängt. Schon vor drei Jahren wurde deutlich, dass die beiden Schauspieler großen Respekt füreinander haben. 

Gleich nach der Veröffentlichung von "Jurassic World" unterschrieb Chris Pratt bei der "The Late Late Show" auf einer Wand direkt neben Arnold. Er konnte sein Glück kaum fassen und hinterließ gleich eine Nachricht: "Direkt neben DEM ARNOLD!".

Daraufhin antwortete Arnold mit dem Tweet: "Ich stehe direkt neben DEM CHRIS PRATT. Glückwünsche für das Monster-Eröffnungswochenende. Du verdienst es."

 Teaser-Bild Copyright: Paramount

Das hätte auch anders ausgehen können .... Copyright: Splendid Film