Back to the Baum

Ich als Landjunge finde es ja manchmal schön, wenn es Naturoberflächen gibt, die man anfassen kann. Ich als Apple-Liebhaber finde es aber auch schön, das Aluminium von iPhone, iPad und MacBook zu berühren. Beides muss wohl auch auf die Designer von Lazerwood zutreffen.

Diese haben jetzt für die Apple Tastaturen Holzbuchstaben herausgebracht und kombinieren so klassisch mit modern. Sieht sehr schick aus, was auch daran liegt, dass jedes Stück via Laserschnitt angefertigt wird und somit den original Tasten wohl in nichts nachsteht.

(via)

Eine Antwort auf Back to the Baum

  1. mac sagt:

    Danke für den Tipp.

    Kleiner Tipp zurück, der Lazerwood Link funktioniert leider nicht!
    Gruß
    Matthias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>