Philips OLED+ 934: Preisgekrönter Philips-TV

Mar 30, 2020
Tauchen Sie in die Kinoqualität dieses OLED+ Fernsehers ein. Die P5-Bildverarbeitung der nächsten Generation und die leistungsstarken Lautsprecher von Bowers & Wilkins sorgen für ein lebensechtes Bild und ein aufregendes Klangerlebnis. Sie sehen und hören jedes Detail.

Panasonic HZW2004

Mar 21, 2020
Das neue OLED-Flagschiff von Panasonic verfügt jetzt über das „Master HDR OLED Professional Edition"-Panel, das in Zusammenarbeit mit Hollywood Filmproduzenten für den Einsatz im heimischen Wohnzimmer entwickelt wurde.

Panasonic DMR-UBS + UBC70: Der Videorecorder für das UHD-Zeitalter

Feb 19, 2020
Die beiden Multitalente DMR-UBS70 (für Satellit) und DMR-UBC70 (für Kabel und DVB-T2 HD) bringen ultrascharfe Bilder von Disc, als TV-Signal und als Stream auf den Bildschirm. Dabei bedienen sie sich größtenteils der gleichen Ausstattung wie die bereits hervorragend getesteten Ultra HD Blu-ray Recorder UBS/UBC90 und UBS/UBC80.

Sony präsentiert auf CES u.a. neue 8K Full Array LED-Fernseher

Feb 17, 2020
Sony verstärkt sein TV-Sortiment um einen weiteren 8K Full Array LED-TV in 75 Zoll sowie einen 4K OLED-Fernseher in 48 Zoll und stattet sein breites Spektrum von Modellen mit neuen Spitzentechnologien aus.

LG Electronics stattet 2019er LG Fernseher mit Apple TV-App und Apple TV+ aus

Feb 04, 2020
Anfang des Jahres stellte LG Electronics (LG) auf der CES in Las Vegas seine 2020er Smart TVs mit integrierter Apple TV-App vor. Ab sofort ist diese nun auch auf den 2019er Smart TVs in über 80 Ländern verfügbar. Die App lässt sich unkompliziert über den LG Home Launcher ansteuern und erlaubt Besitzern von LG TVs Zugriff auf Apples neuen Video-on-Demand-Dienst Apple TV+, der Apple-Originale wie „The Morning Show", „See", „Servant" und „Little America" beinhaltet.